Alle Kompetenzen unter einem Dach, denn verwalten heißt erhalten!

Wissen und Qualifikation sind wichtiger denn je. Energieeinsparverordnung, Trinkwasserverordnung, Kanal-Dichtigkeitsprüfung, Heizkostenverordnung, Energieausweis, Finanzierungsmodelle… …kurzum, wohnen wird immer komplizierter.

Die Immobilie ist das Produkt mit der längsten Lebensdauer. Der Lebenszyklus erstreckt sich in der Regel über mehrere Generationen.
25 % der Kosten einer Immobilie sind Entstehungskosten und 75 % Erhaltungskosten!
Daher erfordert die Verwaltung Professionalität und Qualität, aber auch Vertrauen in die Menschen, die 365 Tage im Jahr diese
Dienstleistung erbringen.

Jahrzehnte gesammelte Erfahrungen aus allen Bereichen, die für eine erfolgreiche Immobiliendienstleistung wichtig sind, kommen
Ihnen zugute.

Durch Fortbildung sind wir stets auf dem aktuellen Stand. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen und bewährten Fachbetrieben und Kooperationspartnern aus der Region können wir Ihnen eine perfekte "Rund-um-Dienstleistung" nach Maß anbieten.

Verwaltung – Vermietung – Verkauf und Abrechnungsservice oder nach Absprache abrufbare Teilleistungen, wie Mietvertragsabschluss, Wohnungsübergabe, -Abnahme.

Nachzahlung

Hilfe, die Heizkostenabrechnung ist hinter mir her? Oder lieber: Schau mal, was wir zurückbekommen haben?